Bei der diesjährigen Gebietsweinprämierung des Badischen Weinbauverbandes errang unsere Winzergenossenschaft 34 Gold- und 13 Silbermedaillen für unsere Weine und sieben Gold- und drei Silbermedaillen für die Sekte. Wir freuen uns über die große Anerkennung für unseren Kellermeister Norbert Faller mit seinem Team und natürlich für unsere Winzer. Auch in diesem Jahr haben sie sich den Ehrenpreis für den erfolgreichsten Betrieb im Breisgau mehr als verdient. Da wegen Corona keine Prämierungsfeier stattfinden konnte, stattete uns die Badische Weinkönigin Sina Erdrich einen Besuch ab, um gemeinsam mit Geschäftsführer Udo Opel und Kellermeister Norbert Faller auf den Erfolg anzustoßen.

Ein Wermutstropfen: Der Rote Bur war gerade nicht vor Ort. Dafür hat er sich aber nachträglich das Video des Weinbauverbandes angeschaut und natürlich auch noch einmal mit geprostet.

Hier geht’s zum Video