• Roter Bur Weinerlebnis Rebhislitour Header

Glottertäler Rebhisli-Tour für wanderfreudige Genießer

Bei trinkfesten Wanderern besonders beliebt, ist unsere legendäre Rebhisli-Tour, die wir Jahr für Jahr an Christi-Himmelfahrt (Vatertag) veranstalten.

Wandern und Genießen

Auf einer aussichtsreichen Wanderung durch die Weinberge dürfen wanderfreudige Genießer an jedem der neun urigen Winzerhütten in den Reben, den sogenannten Rebhisli, einen Stopp einlegen und sich mit Köstlichkeiten aus unserem Winzerkeller stärken. Angeboten werden lagentypische Weine, Glottertäler Traubensaft und ein leckeres Vesper. Mit 8,8 km Strecke und 361 Höhenmetern geht diese Tour allerdings so richtig in die Beine – genau wie es übrigens auch dem Glottertäler Wein nachgesagt wird. Startersets sind am Einbollenhisli und bei uns im Verkaufsraum erhältlich.

Die 12. Rebhisli-Tour findet am 9. Mai 2024 statt.

Tourkarte

Flyer

© - roter-bur.de
CLOSE
CLOSE