Unser Jungwinzer-Event Roter Bur on Fire ist landesweit das erste Winter-Weinfest in den Reben. Unter dem Motto „Wir halten Euch warm“ laden unsere jungen Winzer zum Jahresanfang winterfeste Wein-Liebhaber und Fans von warmen Shots ein, in bester Stimmung bei einem Live-Feuer die winterlichen Rebhänge auf dem Schlossberg zu erleben. Neben Glühwein, Punsch, Sekt und heißen Cocktails gibt es auch kleine Snacks – und natürlich eine angesagte Wein-Kreation der Glottertäler Jungwinzer.

Neue Wege mit der ersten Winterparty im Weinberg

Zum ersten Mal fand der innovative Event als Versuchs-Ballon im Januar 2019 statt. Die Resonanz und die Stimmung waren so überwältigend, dass das Glottertäler Winter-Weinfest in Zukunft erst recht groß gefeiert wird.

Beim ersten Mal 2019 zu Gast war auch der SWR, der live über die spektakuläre Winter-Weinparty – übrigens die erste dieser Art in Baden-Württemberg – berichtete. Ein toller Beitrag, der Lust macht auf mehr. Seid Ihr im nächsten Jahr auch dabei?

© - roter-bur.de