• Silhouetten von Menschen in der Nähe eines Feuers mit Text: Roter Bur am Feuer, Winterparty im Weinberg.

Unser Jungwinzer-Event Roter Bur on Fire ist landesweit das erste Winter-Weinfest in den Reben. Unter dem Motto „Wir halten Euch warm“ laden unsere jungen Winzer zum Jahresanfang winterfeste Wein-Liebhaber und Fans von warmen Shots ein, in bester Stimmung bei einem Live-Feuer die winterlichen Rebhänge auf dem Schlosshof zu erleben. Neben Glühwein, Punsch, Sekt und heißen Cocktails gibt es auch kleine Snacks – und natürlich eine angesagte Wein-Kreation der Glottertäler Jungwinzer.

Zwei Menschen in Winterkleidung lächeln in einem Haus mit warmer Beleuchtung im Hintergrund.

Neue Wege mit der ersten Winterparty im Weinberg

Zum ersten Mal fand der innovative Event als Versuchs-Ballon im Januar 2019 statt. Die Resonanz und die Stimmung waren so überwältigend, dass das Glottertäler Winter-Weinfest in Zukunft erst recht groß gefeiert wird.

Beim ersten Mal 2019 zu Gast war auch der SWR, der live über die spektakuläre Winter-Weinparty – übrigens die erste dieser Art in Baden-Württemberg – berichtete. Ein toller Beitrag, der Lust macht auf mehr. Seid Ihr im nächsten Jahr auch dabei?

Die nächste Winterparty: 1. Februar 2025 | Schloßstraße 1,  Glottertal

© - roter-bur.de
CLOSE
CLOSE